Mittwoch, 8. April 2015

Tag 2 - Angriffsphase

Startgewicht an Tag 1: 61,7 kg - aktuelles Gewicht: 61,5 kg (-200 g)

Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht es also wieder los. Der neue Dukan Angriff steht an.
Gestern habe ich begonnen mit einem Startgewicht von 61,7 kg. Leider habe ich am ersten Eiweißtag also nur 200 g verloren. Da ich aber seit 6 Wochen schon mit einer Shake-Diät 6 kg verloren habe, war es auch nicht zu erwarten, dass ich jetzt direkt einen großen Sprung mache.

Aktuell fällt es mir schwer nur Eiweiß zu essen. Aber ab Freitag gehe ich erst mal fürs Wochenende auf Gemüse-Protein-Tage. Da wird es sicher etwas einfacher.

Mehr von mir in Kürze.

Liebe Grüße,
Eure Nebelelfe

4 Kommentare:

  1. Hi, danke für deinen Kommentar!
    Es ist wirklich so, dass ich versuche ihn zu verstehen, was er durchmacht. Und ein bisschen kann ich das auch. Muss furchtbar für ihn sein. Umso mehr rechne ich es ihm an, dass er dageblieben ist und sich um mich gekümmert hat obwohl er eigene Probleme hat, die viel größer sind als "mein kleines bisschen Kummer".
    Ich schreibe dir eine eMail bzgl Diagnose...

    Und erstmal GLÜCKWUNSCH zu den verlorenen 6 kg!
    Ich werde mich vorerst nicht an Dukan versuchen, da es derzeit zu crass für mich ist. Die Phase drei nehme ich mir aber derzeit als Richtpunkt (viel Eiweiß, wenig KH/Fett, aber jeden Tag Gemüse, ein PP-Tag die Woche...)
    Mal gucken, ob das was bringt. Aber ich will grad auch nicht so crass über Diät und Co nachdenken. Kann ich grad nicht. Erstmal Psyche wieder aufbauen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Lee Li,
      habe Dir eine Email geschrieben und Deinen Kommentar (mit Deiner Emailadresse) hier entfernt. Muss ja nicht jeder Deine Emailadresse kennen. ;o)

      Löschen