Montag, 13. April 2015

Tag 7 - Aufbauphase

Startgewicht: 61,7 kg - aktuelles Gewicht: 59,9 kg (-800g)

Hallo Ihr Lieben,

nach meinen drei reinen Eiweißtagen habe ich am Freitag dann in den PG (Protein-Gemüse) Modus gewechselt. Das habe ich drei Tage gemacht, weil ich am Wochenende bei meinen Eltern war.

Jetzt sind es noch 1,9 kg bis zum Ziel. Heute ist wieder Eiweißtag. Ich werde ein neues Gericht ausprobieren und Euch berichten, wenn es geschmeckt hat. ;o)

Ansonsten mache ich mir etwas Sorgen, da mein Körper sich ja irgendwie scheinbar selbst zerstören will. Seit letztem Mittwoch habe ich meine Tage. Eigentlich ganz normal, denkt Ihr, aber ich nehme seit ca. 3 Jahren diese 3-Monats-Spritze und habe seitdem nie mehr meine Tage gehabt. Außerdem habe ich starke Regelschmerzen dabei. Am Montag habe ich einen Termin bei meiner Gynäkologin, die sich das auch anschauen will.

Liebe Grüße,
Eure Nebelelfe

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zur Abnahme!
    ich krebsel immernoch bei 61,x rum :-(

    Mir ist das auch schon oft aufgefallen, was Ernährung alles mit dem Körper anstellen kann, auch im weiblichen Bereich, Unheimlich! Da denkt man sich dann: Das, was ich grad mache, kann doch nicht gut sein !?!?!?

    AntwortenLöschen