Sonntag, 3. Juni 2012

03.06.2012 - Tag 28

Aktuelles Gewicht: 56,6 kg - noch 600 g bis zum Ziel

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mir einen gemütlichen Sonntag gegönnt. Das Wetter war ja auch wirklich bescheiden.
Ich habe mein Zielgewicht nun fast erreicht und werde bald in Phase 3 - die Stabilisierungsphase - wechseln. Ab dann darf ich wieder Kohlenhydrate essen (allerdings auch nur bestimmte und auch nur festgelegte Mengen).

Aber ich freue mich schon auf Vollkornbrot und Äpfel. ;o)
Habe aber Angst, dass mein Gewicht dann eventuell auch wieder steigt..... naja, ich werde berichten. 

Heute habe ich wieder das Rezept mit Paprik und Zucchini gemacht und ich hatte euch ja versprochen, dass ich mal ein Foto davon mache. Hier kommt es also:


 Und hier auch noch mal das Rezept dazu:
2 rote Paprika
1 große Zucchini
1-2 Schalotten
1 Dose gehackte Tomaten
75 g super magere Rohschinkenwürfel (also z.B. die Belight-Version vom Aldi :o)
2 Esslöffel Magerquark (müsst Ihr ausprobieren, ob Euch das schmeckt - geht auch ohne)
1 Teelöffel Olivenöl
1 Spritzer Süßstoff (geht natürlich auch ohne)
etwas Salz und Pfeffer - je nach Geschmack

Guten Hunger!

LG
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen