Dienstag, 5. Juni 2012

05.06.2012 - Tag 30

Aktuelles Gewicht: 57,1 kg - wieder 1,1 kg bis zum Ziel

Jajaja, da habt Ihr mir schon so lieb Mut gemacht, dass ich es bald mit der Phase 2 geschafft habe und dann kommt so ein derber Rückschlag. ;o(

Keine Ahnung, woher die Zunahme kommt. Ich habe weder gesündigt, noch sonst irgendetwas anders gemacht. Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass ich Wasser eingelagert habe. Außerdem habe ich leichte Probleme mit meinem trägen Darm. *grml*

Ich war schon bis auf 56,6 kg runter. Heeeeul! Dachte, diese Woche ist meine letzte in Phase 2. Und jetzt DAS. Das hat mir heute den ganzen Tag verdorben.

Deshalb heute lieber keine weiteren Zeilen von mir. Ihr seht, ich befinde mich in einer klitzekleinen Krise. *schnief*

LG
Eure Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen