Samstag, 30. Juni 2012

29.06.2012 - Tag 53 bzw. Tag 15

Aktuelles Gewicht: 55,3 kg  - minus 700 g unter Zielgewicht

Hallo zusammen,

diese Woche war leider total stressig, sodass ich keine Zeit gefunden habe, hier im Blog zu schreiben. Ich werde das Rezept von meinem wirklich gelungenen Gericht Ende der Woche nachreichen, denn ich fahre morgen in den Urlaub.

Melde mich also bis zum 06.07. ab.
Bin sehr gespannt, wie ich mein Gewicht halten werde, wenn ich jetzt 5 Tage in einem Hotel vom Buffet esse und meinen Haferkleie Pfannkuchen nicht esse....
Dafür werde ich aber mehr Sport machen. ;o)

LG
Eure Nebelelfe

2 Kommentare:

  1. Wow freut mich, dass du schon unter deinem Zielgewicht liegst ;)
    Ich glaube für mich wäre das nichts.. Nur Eiweiß. Ich finde es schon schwer nur abends darauf zu verzichten. Ich bin der absolute Kohlenhydrate-Fan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich auch am Anfang! Ich bin nämlich auch ein Kohlenhydrat-Junkie! Aber es ging einfacher als erwartet und durch den Haferkleiepfannkuchen hatte man auch in Phase 1 und 2 immer das Gefühl, man hat irgendwie Kohlenhydrate gegessen (schmeckt wie ein Pfannkuchen). ;o)

      Löschen