Dienstag, 15. Mai 2012

07.05.2012 - Der erste Tag

Ok, ich habe mir also vorgenommen, endlich meine lächerlichen 4 kg abzunehmen und es diesmal auch zu schaffen. Bislang bin ich immer wieder an diesen leckeren Convenience-Gerichten gescheitert, die ich mir fast täglich gekocht habe. Ich muss zugeben, ich bin ein Pasta-Fan und somit bin ich noch nicht sicher, ob ich es schaffe, so lange auf Kohlenhydrate zu verzichten.

Das Buch habe ich mir natürlich auch bestellt - kommt hoffentlich morgen. Kann aber ja erst mal nicht so schwierig sein, sich ausschließlich von Proteinen zu ernähren.

Mein Startgewicht ist 60,6 kg bei einer Körpergröße von 1,73 m. Bin gespannt, wie schnell ich mein Wunschgewicht von 56 kg wieder erreiche. Ok, viele Übergewichtige mögen an dieser Stelle denken, dass ich ja völlig normalgewichtig bin. Stimmt auch eigentlich, aber ich will nach einer Knieverletzung endlich wieder in meine Jeans passen.

Habe heute also nur Eiweiß gegessen (Hühnchenfleisch, fettarmen Schinken und mageren Joghurt). Fühle mich nicht hungrig und habe sogar mein 50 minütiges Sportprogramm ohne Probleme hinbekommen.

Nebelelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen