Freitag, 18. Mai 2012

15.05.2012 - Tag 9

So, am Wochenende war ich bei meinen Eltern zu Besuch und konnte mich daher nicht mit meiner normalen Waage wiegen. Freitagabend war meine Diplomfeier und damit war es etwas schwierig mit dem Essen. Es gab Geschnetzeltes vom Spanferkel in Soße (nicht gut) und dazu habe ich Salat gegessen. Von dem Fleisch habe ich bewusst nur sehr wenig gegessen.

Ich befinde mich jetzt in Phase 2 (Aufbauphase) und damit kann ich an einigen Tagen Eiweiß mit Gemüse essen und diese dann mit reinen Eiweißtagen abwechseln. Freitag, Samstag und Sonntag habe ich (da ich meine Mutter nicht komplett überfordern wollte) Eiweiß-Gemüse-Tage gemacht und gestern und heute mache ich wieder reine Eiweißtage.

Mein Gewicht liegt jetzt bei 58,7 kg (also in 9 Tagen 1,9 kg Gewichtsverlust). Nicht gerade der Knaller. Allerdings habe ich auch erst an zwei Tagen davon Sport gemacht. Morgen gehe ich wieder zur Eiweiß-Gemüse-Phase über, da ich in den nächsten Tagen wieder viel unterwegs bin und reine Eiweißtage somit schwierig werden.

Nebelelfe

1 Kommentar:

  1. In 9 Tagen 1,9 kg ist sehr wohl ein Knaller ... besonders da dein Ausgangsgewicht so niedrig war. Stress dich auf keinen Fall und selbst wenn es ab jetzt nur noch 500 Gramm pro Woche wären, würdest du bald dein Traumgewicht erreichen!

    Also Kopf hoch!
    LG Gaby ;)

    AntwortenLöschen